gold divider

TICKET-SPENDEN-AKTION ZUM COLOGNEPRIDE 2022

SHINE PRIDE LIKE A DIAMOND!

Pünktlich zum ColognePride 2022 startet Moulin Rouge! Das Musical eine langfristige Kooperation mit der Aidshilfe Köln.

Zum Auftakt spenden wir im Zeitraum vom 1. Juli - 8. Juli 2022
für jedes über die Aktion verkaufte Ticket 5 € an die Aidshilfe Köln.

Auch buchbar via Tickethotline 01806 – 806 555 mit dem Stichwort: ColognePride.
(20 Cent/Verbindung aus allen deutschen Netzen)

ColognePride 2022 – Moulin Rouge! Das Musical feiert Wahrheit, Schönheit, Freiheit, Liebe!!
gold divider

Moulin Rouge! Das Musical auf dem ColognePride 2022 – hier findet ihr uns:

„Hier seid ihr willkommen“ - als Partner des ColognePride 2022 zeigen wir beim CSD-Straßenfest vom 1. bis 3. Juli Flagge und laden euch herzlich an unseren Stand ein: Dort gibt es sexy Tattoos, aufregende Fotomöglichkeiten und ein großes Gewinnspiel. Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir 2 VIP Tickets für die Deutschlandpremiere von Moulin Rouge! Das Musical.

Außerdem hoffen wir, so viele wie möglich von euch bei der großen CSD-Demonstration am 3. Juli zu sehen. Wir werden mit unserem bunten Truck teilnehmen und zusammen mit euch WAHRHEIT. SCHÖNHEIT. FREIHEIT. LIEBE. feiern. Auf unserem Wagen werden nicht nur Darsteller*innen unserer Cast mitfahren, sondern auch zahlreiche Mitarbeiter*innen der gesamten Mehr-BB Entertainment Gruppe sowie prominente Freund*innen unseres Unternehmens wie Schauspieler Jo Weil. Wir alle kommen aus ganz Deutschland zusammen und gehen in Köln für mehr Vielfalt, Toleranz und ein offenes Miteinander auf die Straße und solidarisieren uns aktiv mit der LGBTIQ*-Community. Wir freuen uns, wenn ihr auch dabei seid!


Den Auftakt zum Pride-Wochenende macht unsere wunderbare „Baby Doll“-Darstellerin Oxa. Am Donnerstag, den 30. Juni, gibt sie auf unserem Instagram-Kanal (www.instagram.com/moulinmusicalde) ihre ganz persönlichen Einblicke in das Thema: „Der Pride liegt mir sehr am Herzen und sollte in meinen Augen einfach jeden Tag gelebt und gefeiert werden. Ich darf bei Moulin Rouge! Das Musical die Rolle der Baby Doll spielen – eine der vier Lady Ms im Moulin Rouge. Sie ist eine unglaublich starke, leidenschaftliche Person, eine Feministin und für mich die perfekte Verkörperung von Diversität. Ich bin sehr stolz, durch unsere Show die Sichtbarkeit der LGBTIQ*- Community auf den deutschen Bühnen zu stärken.“

Cologne

gold divider
gold divider