BOHEMIAN

SUMMER NIGHT

WILLKOMMEN BOHEMIANS

Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht voller Musik, Tanz und guter Laune mit euch!
Hier findet ihr einmal alle wichtigen Infos zur Bohemian Summer Night:

@MOULINMUSICALDE
 
 

DRESSCODE

Bohemians in Red

 

BOHEMIAN WEEKS

Bis zum 31. Juli sparen eure Follower:innen ganz exklusiv bis zu 30% auf ihre Tickets und können im Moulin Rouge! Das Musical die heißeste Nacht ihres Sommers erleben.

 
TICKETS

*Bis zu 30% vom Kartennettopreis zzgl. Gebühren. Nur buchbar bis 31.07.24 23:59 Uhr für ausgewählte Vorstellungen. Nur solange der Vorrat reicht. Nicht kombinierbar mit anderen Ermäßigungen oder Aktionen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

 
 
 
 

GEWINNSPIEL FÜR EURE FOLLOWER:INNEN

Zur Feier unserer Bohemian Weeks habt ihr euren eigenen Code per Mail von uns erhalten. Mit diesem Code nehmen eure Follower:innen beim Kauf eines Tickets automatisch an unserem Gewinnspiel vom 12.07. bis 19.07.2024 teil.

Der Gewinn: Eine besondere Reise nach Paris für zwei Personen inklusive Anreise und Hotel mit Besuch des berühmten Moulin Rouge Paris!

 
 
GEWINNSPIELBEDINGUNGEN
 
 
 
 

Für euren Content könnt ihr gerne folgendes Videomaterial verwenden:

VIDEOMATERIAL

(Die Videos dürfen gekürzt, einzelne Ausschnitte verwendet, Texte oder Links können darübergelegt werden. Eine andere Musik darf nicht über das Video gelegt werden und das Video an sich nicht mit Photoshop, Greenscreen etc. verändert werden.)

 
 

ABLAUF

Start 18:00 Uhr

Bitte seid pünktlich, damit ihr das Konzert nicht verpasst :))

Ihr erhaltet eure Tickets von unseren Kolleg:innen am Ticket Counter rechts vom Haupteingang auf der Musical Dome Terrasse. Dort gelangt ihr auch in unseren exklusiven Bereich auf dem Umlauf und der Lounge.

In der Lounge erwartet euch eine breite Auswahl an Cocktails und anderen Getränken. Dazu haben wir ein köstliches Fingerfood Buffet mit süßen und herzhaften Optionen (natürlich auch vegan) und euch erwartet eine Nuii Eis Bar mit besonderen Milchshakes. (@nuii_icecream_global)

Für einen unvergesslichen Abend voller Live-Entertainment und Musik werden wir durch a.s.s. concerts und Selective Artists unterstützt, denn wir haben einen ganz besonderen Künstler vor Ort, der ein exklusives Konzert für uns spielen wird.

XAVI ist ein hochkarätiger Singer-Songwriter, der seine Tracks mit Herzblut schreibt. Seine eingängigen Songs zeugen von wahnsinniger Kraft und Aufrichtigkeit, er veröffentlichte millionenfach gestreamte Hits wie „Brot & Wasser“ oder „Analoge Liebe“ bei Four Music und etablierte sich als ernstzunehmender Künstler in der deutschen Musiklandschaft. Mit dem Tagebuch und dem Debüt-Album „Türsteher" im Gepäck geht XAVI im Oktober und November 2024 auf Tour, aber auch Hits wie „Analoge Liebe“ oder „Brot & Wasser“ werden auf der Setlist nicht fehlen.

XAVI @ SpotifyXAVI @ InstagramXAVI @ Tiktok
 
 

Im Anschluss der Show findet dort auch die Aftershow Party statt, wo JØA Sounds für großartige Stimmung sorgen und die Nacht zum Tag machen wird.

JØA Sounds @ InstagramJØA Sounds @ Spotify
 
 
 
 

Um den gesamten Abend auch feierlich festzuhalten, haben wir Jan Moos (@jansoomich) vor Ort, welcher die schönsten Bilder von euch machen wird. Sprecht ihn immer gerne drauf an, wenn ihr besondere Ideen oder Content Wünsche habt.

 
 

Im Anschluss findet ihr die Bilder hier:

Bilder Download
 
 
 
 

Das erwartet euch

Paris 1899. Ein junger Schriftsteller verliebt sich in den Star des legendären Nachtclubs Moulin Rouge. Doch die Liebe von Christian und Satine wird auf eine tragische Probe gestellt, als der einflussreiche Duke of Monroth ins Spiel kommt. Er will das finanziell angeschlagene Moulin Rouge übernehmen - damit aber auch dessen „Funkelnden Diamanten“: Satine.

Gemeinsam mit Clubbesitzer Harold Zidler sowie den schillerndsten Bohemians von ganz Paris - dem brillanten, aber hungernden Künstler Toulouse-Lautrec sowie Santiago, dem feurigsten Tangotänzer der Stadt - inszeniert Christian ein musikalisches Schauspiel, um das Moulin Rouge zu retten und für seine Liebe zu kämpfen.

 
 

Anfahrt und Parken

Rund um Deinen Besuch bei Moulin Rouge! Das Musical

Anfahrt und Parken
 
 

Wir sind für euch als Ansprechpartnerinnen die ganze Zeit an dem Tag unter 0176 72259760 (Julia) und 01735769685 (Jalin) erreichbar und freuen uns auf eine magische Sommernacht mit euch Bohemians!

Viele liebe Grüße,
Julia & Jalin


Mit der freundlichen Unterstützung von: